Zeitungsartikel über meinen Besuch der Natura2000 Station Rhön

Das Meininger Tageblatt schrieb am 15.05. über meinen Besuch bei der Natura2000 Station in der Rhön. Die Arbeit, die Frau Gombert und ihr Team in der wunderschönen Rhön leisten, ist sehr beeindruckend.

17.05.18 –

Die Arbeit, die Frau Gombert und ihr Team in der wunderschönen Rhön leisten, ist sehr beeindruckend. Uns wurde anhand alter Fotos die Entwicklung eines der Kalktrockenrasen dargestellt. Daran kann man sehen, welchen Beitrag sie für die Instandhaltung der Natur aber auch der touristischen Möglichkeiten leisten.

Das Team betont dabei auch immer wieder, dass für den Erfolg ihrer Projekte vor allem eine enge Zusammenarbeit mit Land- und Forstwirtschaft sowie den Schäferinnen und Schäferin erforderlich ist. Es ist auch Aufgabe der Politik, diese Zusammenarbeit zu unterstützen.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>