Von links nach rechts: Babett Pfefferlein (stellvertretende Parlamentarische Geschäftsführerin), Laura Wahl, Madeleine Henfling (Parlamentarische Geschäftsführerin), Olaf Müller (stellvertretender Fraktionsvorsitzender), Astrid Rothe-Beinlich (Fraktionsvorsitzende)

Aktuelle Funktionen von Olaf Müller: Sprecher für Haushalt und Finanzen, Wirtschaft und Wissenschaft, Tourismus, Petitionen

„Als Mitglied des Landtages werde ich mich für eine naturverträgliche Landwirtschaft, für eine Energiewende in Bürgerhand und gute Bildung für alle einsetzen. Ich werde der Wirtschaft des Landes ein offener Gesprächspartner für ihre Anliegen sein und will versuchen, Politik nachvollziehbar zu machen.“

Meine Abgeordnetenbüros befinden sich in Meiningen (Ernestinerstraße 18) und Saalfeld (Saumarkt 4). Weitere Informationen dazu finden Sie unter 'Kontakt'.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>